Jean-Pierre Jeunet Die fabelhafte Welt der Amelie, 1 DVD, dtsch. u. franz. Version

Inhaltsangabe zu „Die fabelhafte Welt der Amelie, 1 DVD, dtsch. u. franz. Version“ von Jean-Pierre Jeunet

§Bildformat: 16:9 (anamorph Widescreen)§Sprachen (Tonformat): Deutsch, Französisch (Dolby Digital 5.1/DTS)§Untertitel: Französisch, Deutsch, Deutsch für Gehörlose§Ländercode: 2§Extras: Audiokommentare des Regisseurs mit ausblendbaren dt. Untertiteln, Kinotrailer, Vorschautrailer

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Vom Feinsten ;-) ... I love Murakami ;-)

FrauTinaMueller

Wie die Stille unter Wasser

Eine emotionale Achterbahnfahrt der Gefühle. Absolut lesenswert!

Amy-Maus87

All die Jahre

Ein Geheimnis, das mich emotional gepackt und berührt hat

alupus

Unter der Drachenwand

Schockierende Schicksale, die mich aber trotzdem nicht berühren konnten. Die Personen sind mir fremd geblieben.

-Leselust-

Ein mögliches Leben

Ein spannendes und authentisches Buch über die Gefangenschaft der deutschen Soldaten nach dem zweiten Weltkrieg. Absolute Leseempfehlung!

SophLovesBooks

Die erstaunliche Familie Telemachus

„Die erstaunliche Familie Telemachus“ ist ein Roman der anderen Art! -Faszinierend, spannend und ein einziger Zaubertrick!

Hellena92