Jean-Pierre Pécau , Damour Nash / Nash: Kapitel 1+2

Inhaltsangabe zu „Nash / Nash: Kapitel 1+2“ von Jean-Pierre Pécau

Nash Tulsa, Veteran der Maya-Kriege, schlägt sich im New York des Jahres 2047 mehr schlecht als recht als Kopfgeldjäger durch. Doch sein Leben bekommt eine neue Wendung, als eines Tages seine Tochter verschwindet. Warum, und von wem, wurde Audrey gekidnappt? Beim Versuch, seine Tochter zu retten, taucht Nash immer tiefer ein in ein Gewirr von Geheimnissen, das bis zur Geburt seines Kindes zurückreicht. Auf die wilde Jagd von New York nach Rio de Janeiro bis in die radioaktiv verseuchte texanische Wüste führt ihn dabei als einziges Indiz nur der Name eines ganz bestimmten Netzwerkes: Morgenstern.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14