Jean-Pierre Pécau , Damour Nash / Nash: Kapitel 5+6

Inhaltsangabe zu „Nash / Nash: Kapitel 5+6“ von Jean-Pierre Pécau

Nash Tulsa, Ex-Elitesoldat, Ex-Ehemann, Ex-Vater, hält sich mit kleineren schmutzigen Jobs als Kopfgeldjäger über Wasser. Als er eines Tages selbst vom Jäger zum Gejagten wird und kurz darauf auch noch seine Tochter verschwindet, beginnt er auf eigene Faust zu ermitteln. Schon bald wird ihm klar, dass er es mit skrupellosen Gegnern zu tun hat und er bestenfalls ein Bauer in einem Spiel ist, dessen Einsatz aus nichts weniger als dem Leben seiner Tochter besteht!

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1