Jean-Pierre Pécau , Damour Nash / Nash: Kapitel 5+6

Inhaltsangabe zu „Nash / Nash: Kapitel 5+6“ von Jean-Pierre Pécau

Nash Tulsa, Ex-Elitesoldat, Ex-Ehemann, Ex-Vater, hält sich mit kleineren schmutzigen Jobs als Kopfgeldjäger über Wasser. Als er eines Tages selbst vom Jäger zum Gejagten wird und kurz darauf auch noch seine Tochter verschwindet, beginnt er auf eigene Faust zu ermitteln. Schon bald wird ihm klar, dass er es mit skrupellosen Gegnern zu tun hat und er bestenfalls ein Bauer in einem Spiel ist, dessen Einsatz aus nichts weniger als dem Leben seiner Tochter besteht!

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1