Jean-Pierre Weill Die Leichtigkeit des Seins

Inhaltsangabe zu „Die Leichtigkeit des Seins“ von Jean-Pierre Weill

Der international bekannte Künstler Jean-Pierre Weill erzählt und illustriert eine Geschichte über das Streben nach dem Glück. Wir erleben oft, dass die Umstände unser Leben bestimmen. Wir erwarten immer irgendetwas: den Karrieresprung, die große Liebe oder dauernde Selbstverbesserung. Doch was ist unser tiefster Wunsch? Wie können wir uns wirklich lebendig fühlen – in jedem Augenblick? Die Leichtigkeit des Seins ist ein wundervolles philosophisches Gedicht, das uns den Weg zu unserem wahren Wesen durch ein einzigartiges Wechselspiel von Text und Bild zeigt. Weills kreatives Genie leuchtet – als Schriftsteller, Künstler und Denker. Jeder sollte dieses Buch lesen – es verändert unseren Geist. Daniel Goleman Es ist ein Buch, dem man immer wieder einen Besuch abstatten möchte, an guten wie an schlechten Tagen. Ram Dass

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie