Die Neptune #2

Die Neptune #2

Inhaltsangabe zu "Die Neptune #2"

Als William Lake, Konstrukteur der 'Neptun', eines revolutionären U-Bootes, aufgrund Geldmangels sein Boot an Gunther von Stundendt übergeben will, geraten sie auf dessen Schiff 'Charlotte Syrius' in einen Hinterhalt von Piraten. In letzter Sekunde können sich Lake und einige andere mit der defekten 'Neptun' in Sicherheit bringen. Sie tauchen in einer unterirdischen Höhle und müssen sich dort einem Heer kannibalischer Amazonen erwehren.
Währendessen versucht George Altdorf, der Gründer des United Corporation Arsenal, einer Schiffswerft und eines Herstellers von Dampfern u.a. für die Marine, seine unlauteren Machenschaften mit Mitgliedern des Ministeriums durch gezielte Morde zu vertuschen. Doch die Bundesinspektion kommt ihm auf die Schliche.

Verlag:Bunte Dimensionen
Erscheinungsdatum:23.03.2006