Jean-Yves Delitte Die Neptune #2

Inhaltsangabe zu „Die Neptune #2“ von Jean-Yves Delitte

Als William Lake, Konstrukteur der 'Neptun', eines revolutionären U-Bootes, aufgrund Geldmangels sein Boot an Gunther von Stundendt übergeben will, geraten sie auf dessen Schiff 'Charlotte Syrius' in einen Hinterhalt von Piraten. In letzter Sekunde können sich Lake und einige andere mit der defekten 'Neptun' in Sicherheit bringen. Sie tauchen in einer unterirdischen Höhle und müssen sich dort einem Heer kannibalischer Amazonen erwehren.
Währendessen versucht George Altdorf, der Gründer des United Corporation Arsenal, einer Schiffswerft und eines Herstellers von Dampfern u.a. für die Marine, seine unlauteren Machenschaften mit Mitgliedern des Ministeriums durch gezielte Morde zu vertuschen. Doch die Bundesinspektion kommt ihm auf die Schliche.

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1