Jean-Yves Prat , Denis Retournard Abc des Gehölzschnitts

Inhaltsangabe zu „Abc des Gehölzschnitts“ von Jean-Yves Prat

Mehr Freude an Gehölzen durch den richtigen Schnitt
Mit 450 Farbillustrationen erläutert dieser übersichtlich gegliederte Ratgeber Schritt für Schritt - auch für Anfänger leicht nachvollziehbar - den Gehölzschnitt für 66 der wichtigsten Obst- und Ziergehölze. Eine Einführung in verschiedene Veredlungsmethoden, detaillierte Anleitungen für das Veredeln zahlreicher Gartengehölze und viele wertvolle Praxis-Tipps runden dieses überaus nützliche Handbuch ab.

Leben lernen - ein Leben lang

dieschmitt