Jean Artignan Alles über den Bart

Inhaltsangabe zu „Alles über den Bart“ von Jean Artignan

Man(n) trägt wieder Bart: Als Ausdruck des eigenen Stils, um die Persönlichkeit zu unterstreichen oder aber schlicht aus Bequemlichkeit – ein gepflegtes Bart-Styling ist unverkennbarer Trend. Dieser Guide erläutert zunächst Grundlegendes zu Haar- und Bartwachstum und stimmt mit einem geschichtlichen Rückblick in das Revival der Barber-Shops ein. Im Anschluss stellt der Autor unterschiedliche, charaktervolle Bartstile vor und hilft mit anschaulichen Illustrationen sowie ausdrucksstarken Fotografien dabei, den richtigen Style für sich zu finden. Mit der Präsentation unverzichtbarer Accessoires wird der Leser schließlich zu den Anleitungen geführt, um sich der gewählten Form anzunähern. Beantwortet werden auch viele aufkommende Fragen zur fortwährenden Pflege, zu Bartpflegeprodukten, zum Umgang mit Hautirritationen oder zur Rasur problematischer Gesichtspartien – kurz: ein unverzichtbarer Ratgeber für alle, die sich mit einem (neuen) Bart schmücken möchten, der stilvoll und attraktiv die eigenen Gesichtszüge unterstreicht.
Ein ideales Geschenkbuch!

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde