Jean B Djian , Vincent Kapuzinerschule, Die

Inhaltsangabe zu „Kapuzinerschule, Die“ von Jean B Djian

In dem kleinen bretonischen Dorf Kerfilec geht das Leben seinen Lauf, bis eines schönen Tages im Sommer des Jahres 1852 Camille Desf-houets und Honoré, genannt die 'Pariser', in dem verträumten Ort eintreffen. Seit 20 Jahren sind sie nicht mehr hier gewesen. Die unerwartete Rückkehr verursacht ein unbehagliches Gefühl bei den Einwohnern. Ganz besonders bei Hortense Malange, der alten Direktorin der kleinen Kapuzinerschule, die sich auf der Insel Dourduff befindet, direkt gegenüber der Felsenküste. Welchen Grund hat die Rückkehr der 'Pariser'? Das erste Mal in ihrem Leben nutzt Hortense eine fremde magische Macht, doch das kommt die Bewohner Kerfilecs teuer zu stehen…

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Wunderbar dargestellt, großartig umgesetzt!

Buchperlenblog

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3