Jean B Djian , Olivier Legrand Vier von der Baker Street, Die Welt der

Inhaltsangabe zu „Vier von der Baker Street, Die Welt der“ von Jean B Djian

Willkommen in der Welt von Die Vier von der Baker Street, dem berühmtesten Team von Detektivlehrlingen der viktorianischen Zeit! Entdecken Sie London und seine Geheimnisse in Begleitung von Sherlock Holmes, Billy, Black Tom und Charlie – und nicht zu vergessen dem Kater Watson! Tauchen Sie ein in die schicksalhafte Vergangenheit unserer Helden und erleben Sie obendrein hautnah ihre allererste Ermittlung in Comicform! Von den Armenvierteln des East End bis zur 221b Baker Street, von Jack the Ripper bis zu Professor Moriarty finden Sie alle Orte und Figuren aus der Welt der Vier von der Baker Street in dieser farbenfrohen Enzyklopädie voller Informationen, origineller Illustrationen und bisher unveröffentlichter Texte. Ein Splitter-Sonderband zu der beliebten Albenreihe – limitiert auf 1.000 Exemplare!

Schöne Zeichungen und auch Hintergründe zur damaligen Zeit, nicht nur zur Geschichte. Für Sherlock Holmes Fans klasse!

— Cattie

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14