Jean B Pouy Papas Kino

Inhaltsangabe zu „Papas Kino“ von Jean B Pouy

Der plötzliche Tod der Mutter bringt Bertrand Bernat aus Brasilien zurück nach Frankreich. Die Gendarmerie behauptet, seine Mutter wäre das Opfer eines Einbrechers geworden, ein wertvolles Tafelservice fehlt. Doch Bertrand entdeckt auf dem Dachboden des elterlichen Hauses, was wirklich fehlt: aus dem Filmschrank seines vor Jahren durch einen mysteriösen Selbstmord verstorbenen Vaters ist eine alte Filmspule verschwunden. Auf eigene Faust versucht Bertrand, das Rätsel des Filmes zu lösen, der Aufnahmen von Leo Trotzki zeigt. Für wen ist der Film so wichtig, um dafür zu morden?

Ein präziser, schnörkelloser Roman, der geschickt die Schauplätze Frankreich und Brasilien zusammenführt.

Die Eishexe

MelE

Insomnia

CurlyPepz

Böse Seelen

Grandios und spannend – wie nicht anders zu erwarten von Castillo!

Readrat

Das Jesus-Experiment