Jean Baudrillard Die fatalen Strategien

Inhaltsangabe zu „Die fatalen Strategien“ von Jean Baudrillard

Mit Quecksilber unter der Zunge ist die bewegende Geschichte eines siebzehnjährigen Jungen, dem nur noch wenig Zeit zu leben bleibt. Entschlossen und voll Wut lehnt er Religion, Hoffnung und Mitgefühl ab. Er will nicht, daß seine tragische Existenz dadurch scheinbar erträglicher wird. Auf seine eigene, illusionslose, teils zynische, teils humorvolle Weise nimmt er es mit seinem Schicksal auf.

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden