Jean Bodry Zeilenschreiber

Inhaltsangabe zu „Zeilenschreiber“ von Jean Bodry

Geschichten und Berichte aus dem Leben von Jean Bodry.

Vom direkten Umfeld als "ewiger Rebell" bezeichnet, hat er hunderte Leserbriefe mit sozialem Schwerpunkt verfasst und veröffentlicht - das grosse Feedback hat ihn stets in seinem Tun bestärkt. Gleichzeitig hat er dank seinem kreativen Auge einmalige Schnappschüsse ergattert, welche auch in etlichen Galerien bestaunt werden konnten, nicht zuletzt auf seiner Homepage und kürzlich auch in seinem Buch "Querschläger", welches zurzeit finalisiert wird.

Magic Kitchen

kassandra1010