Texas Secrets

von Jean Brashear
Texas Secrets

Neue Leser-Meinungen

JenEfrons avatar

Schöne Geschichte mit einem unvollständiges Ende.

Inhaltsangabe zu "Texas Secrets"

Als ein Unbekannter ihr einen Familienbesitz vermacht, von dessen Existenz sie bis dahin nichts ahnte, wird der aufstrebenden Köchin Maddie Collins bewusst, dass das Leben ihres Vaters eine Lüge war. Der Erblasser war mit der einzigen Frau verheiratet, die ihr Vater je geliebt hat. Ein früherer Angehöriger der US Spezialeinheit Navy SEALs, der attraktive Cowboy Boone Gallagher, kehrt nach Texas zurück und entdeckt, dass der Vater, der ihn einst von zu Hause vertrieben hatte, ihm noch einen letzten Schlag versetzt hat. Das einzige Zuhause, das Boone Gallagher je kannte, gehört jetzt einer Frau, die es nicht einmal haben will. Und er muss dafür sorgen, dass sie für dreißig Tage dort bleibt – sonst ist der Besitz für sie beide verloren.
»Jean Brashears markante erzählerische Stimme zieht uns sofort in ihren Bann. Wärme und Aufrichtigkeit zeichnen ihren Stil als Autorin aus. Ihr tiefes Verständnis der menschlichen Natur macht sie zu einer Autorin, die man im Auge behalten und lesen sollte, denn ihre Bücher machen Freude.« - Nr. 1 New York Times Bestseller-Autorin Debbie Macomber
»Jean Brashear hat den entscheidenden Touch. Sie ist eine unglaublich begabte Schriftstellerin, die jeden Ton mit genug Klarheit gestaltet, um uns beim Lesen zum Lachen zu bringen, zu Tränen zu rühren, und um uns mit dieser tollen Geschichte in ihren Bann zu ziehen.« - New York Times Bestseller-Autorin Stella Cameron.

Verlag:AmazonCrossing
Erscheinungsdatum:03.11.2014