Es geht um Ihr Leben

Es geht um Ihr Leben

Inhaltsangabe zu "Es geht um Ihr Leben"

Der Mensch braucht Naturheilkunde. In einer Welt, in der die offizielle Medizin fast vollständig technisiert wurde und die menschliche Seite zu verschwinden droht, ist es an der Zeit innezuhalten. Ist der eingeschlagene Weg noch richtig?

Seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs hat sich der prozentuale Anteil an Krebstoten vervierfacht, die Anzahl der Toten in Folge von Herzinfarkt und Schlaganfall hat sich erheblich erhöht. Die Frage ist: Wo ist der medizinische Fortschritt geblieben? Versteht unsere offizielle, sogenannte Medizin überhaupt Ursache und Entwicklung der Erkrankung?

Dieses Buch zeigt, dass dies leider nicht der Fall ist. Medizin im Sinne des Heilens, des Wiederherstellens, des Ganzmachens wird vernachlässigt zu gunsten einer blinden Symptomunterdrückung. Mehr noch: Unsere Mediziner werden so geschult, dass nach der Ursache der Probleme nicht mehr gefragt wird. Damit lässt man sowohl junge Ärzte unwissend als auch die Bevölkerung buchstäblich ins Messer laufen und produziert folgerichtig massenweise Notfälle.

Es ist an der Zeit wahre Medizin im Sinne von Heilen wieder ins Leben zu rufen - zum Schutz der Menschen und besonders dem unserer Kinder. Dieses Buch zeigt deutlich die Missstände unserer medizinischen Landschaft auf und schließt damit die Lücke der vier ersten Bücher des Autors für einen Weg ohne Krebs, Herzinfarkt, Arthrose und Allergien.

Das Leitmotiv bleibt: Der Mensch braucht Naturheilkunde!

Verlag:Spurbuchverlag
Erscheinungsdatum:11.02.2015