Jean C Forest Barbarella

Inhaltsangabe zu „Barbarella“ von Jean C Forest

Sie ist zurück – die Weltraumamazone aus dem Jahr 40.000:
Barbarella! Atemberaubend schön und mutig reist sie durch das All, besteht zahlreiche Abenteuer und verdreht dabei Männern wie Robotern gehörig den Kopf.
Erschienen im Jahr 1966, sorgte der Comic mit der freizügigen Protagonistin zunächst für einen großen Skandal, bevor er zu einem der bekanntesten Sciene-Fiction-Comics überhaupt wurde. Er lieferte auch die Grundlage für den Kultfilm, der 1968 Jane Fonda als Barbarella berühmt machte.
Nun erscheint das Reprint der deutschen Originalausgabe – ein echtes Sammlerstück!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Wunderbar dargestellt, großartig umgesetzt!

Buchperlenblog

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3