Jean C Fredouille Lexikon der römischen Welt

Inhaltsangabe zu „Lexikon der römischen Welt“ von Jean C Fredouille

Knapp und präzise erschließt dieses Lexikon alle Bereiche der römischen Kultur, von den wichtigsten Persönlichkeiten über geographische Begriffe bis hin zu Stichworten aus Politik, Kunst, Architektur und Religion. Wer waren die Auguren, was ist ein Peristyl, welche Aufgaben hatte ein Tribun? Ein unentbehrliches Nachschlagewerk für jeden, der sich zuverlässig und schnell informieren möchte

Stöbern in Biografie

Farbenblind

Nepomurks

Ich liebte Pablo und hasste Escobar

blaues-herzblatt

Willkommen bei den Friedlaenders!

Osilla

Der Serienkiller, der keiner war

Ein faszinierender Fall!

Blubb0butterfly

100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche

ein etwas anderer Reisebericht- sehr Lesenswert!

Diana182

Kreide fressen