Jean C. Roche , Detlef Singer Alle Vögel sind schon da

Inhaltsangabe zu „Alle Vögel sind schon da“ von Jean C. Roche

Unsere heimischen Singvögel erfreuen uns immer wieder mit ihrem schönen Gesang! Mit dieser Kombination aus Buch, CD und Faltplan können Sie die Arten leicht erkennen und bestimmen. - Von der Amsel bis zum Zilpzalp: Alle Singvögel Mitteleuropas mit zwei Farbfotos pro Art. - Merkmale, Vorkommen und Wissenswertes. - Sicher bestimmen mit dem Kosmos-Farbcode. - Mit Vogelsilhouetten zum Größenvergleich. - Audio-CD mit allen Singvögeln in der gleichen Reihenfolge wie im Buch. - Mit Ansage der Vogelstimmen auf der Audio-CD. - Schnellbestimmung durch Faltplan mit ca.100 Farbzeichnungen. Die praktische Kombi für jeden Spaziergang!

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt