Jean Ch Gaudin , Jean P Danard Marlysa

Inhaltsangabe zu „Marlysa“ von Jean Ch Gaudin

Endlich hat Durkan Marlysa gefunden, um ihr Tatrins Nachricht anzuvertrauen. Zurück in Dompour, muss sie allerdings feststellen, dass ihr Freund aus Kindertagen verschwunden ist. Haben womöglich die Kidriks, eine Horde barbarischer Krieger, die eine geheimnisvolle Operation in der Region Tolden vorbereiten, ihre blutigen Hände im Spiel? Marlysa kommt bald dahinter, dass ihr Geburtsort in großer Gefahr ist. Doch wird sie ihre alten Freunde wiederfinden – Tatrin, Cilia, Ossian und Stirius – und erfahren, was aus ihnen geworden ist? Marlysa wandelt auf den Spuren ihrer Vergangenheit. und das könnte für sie sehr schmerzlich werden.

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1