Jean Ch Gaudin , Jean P Danard Marlysa

Inhaltsangabe zu „Marlysa“ von Jean Ch Gaudin

Die Kriegerin mit der Maske erlebt eines ihrer aufregendsten Abenteuer an der Seite der geheimnisvollen 'Lebensfrau'.

Nach den harten Prüfungen, die sie auf der „Anderen Seite“ bestehen musste, reist Marlysa durch die Welt, um an Lanzenwettkämpfen teilzunehmen. Unterwegs kommt sie einem seltsamen Reisezug zur Hilfe, der von einer Horde Söldner angegriffen wird: einer Kutsche, in der sich eine wunderliche alte Frau befindet.
Verfolgt von den Söldnern, finden die beiden Frauen Zuflucht in Campion, wo gerade ein Wettkampf stattfindet. Doch ahnt Marlysa nicht, was es mit der so genannten „Lebensfrau“ wirklich auf sich hat. Wer ist sie? Und weshalb wird sie gejagt?
Mysteriös und geheimnisvoll geht es in den neuen Abenteuern um unsere Heldin zu, die sich im Laufe des ersten Zyklus zur Frau entwickelt hat.

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15