Jean Ch Gaudin , Jean P Danard Marlysa

Inhaltsangabe zu „Marlysa“ von Jean Ch Gaudin

Das Abenteuer der unbeugsamen und geheimnisvollen Kriegerin auf den Spuren ihrer Vergangenheit geht weiter. Und damit nicht genug: Für alle Fans der Serie oder die, die es noch werden wollen, haben wir in einer kleinen Auflage den ersten Zyklus der Serie (Marlysa Band 1 – 5) als 256 Seiten starkes Integral mit einigen exklusiven Illustrationen endlich in Splitter-Qualität neu aufgelegt. Die außergewöhnliche Serie ist somit endlich von Beginn an im Überformat verfügbar.

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason