Jean Christian Jury Vegan - Das Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Vegan - Das Kochbuch“ von Jean Christian Jury

Der renommierte Koch und Gastronom Jean-Christian Jury (u.a. La Mano Verde, Berlin) hat für das neue Phaidon-Standardwerk fast 500 Rezepte aus über 200 Ländern gesammelt und jedes einzelne davon auf Geschmack und Schwierigkeitsgrad getestet. Auf fast 600 Seiten präsentiert er traditionelle und neue Vorspeisen, Suppen, Salate, Hauptgerichte und Desserts aus aller Welt, geht ausführlich auf Früchte und Gemüse der jeweiligen Region ein und präsentiert viele traditionelle Kochtechniken - schließlich gab es in jeder Länderküche schon immer vegane Gerichte.
Mit der großen Vielfalt an internationalen Aromen und Techniken, die das Repertoire an rein pflanzlichen Gerichten kulinarisch ergänzen und erweitern, führt dieses Buch die vegane Alltagsküche auf ein neues Level in Sachen Geschmack.
VEGAN ist ein ganz besonderes Standardwerk, das die kulinarische Vielfalt der veganen Küche präsentiert – erstklassig recherchiert und umgesetzt, wunderbar fotografiert und illustriert.

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion