Jean Craighead George Julies Wolfsrudel

Inhaltsangabe zu „Julies Wolfsrudel“ von Jean Craighead George

Nach Julies Rückkehr zu den Menschen ist ihr Ziehbruder Kapu zum stolzen Leitwolf des Rudels herangewachsen. Doch der Überlebenskampf in der Arktis stellt ihn und seine Schutzbefohlenen täglich vor neue Herausforderungen. Anhaltende Revierkämpfe bedrohen das Rudel und dann schleppt eine Wölfin die Tollwut ein .Wird es Julie und ihrem Freund Peter gelingen, die Tiere noch rechtzeitig zu impfen?

Der Weihnachtosaurus

Was für ein Erlebnis! Wir haben dieses Buch verschlungen und hatten so viel Freude dabei. Prädikat Lieblingsbücher

MartinaSuhr

Flätscher 3 - Mit Spürnase und Stinkkanone

danielamariaursula

Kalle Komet. Auf ins Drachenland!

Wieder ein phänomenales Abenteuer für jung und alt <3

Angel1607