Jean Craighead George Julies Wolfsrudel

Inhaltsangabe zu „Julies Wolfsrudel“ von Jean Craighead George

Julie, die als junges Mädchen monatelang mit einem Wolfsrudel in Alaska zusammengelebt hat, besucht jetzt die Highschool und will Biologie studieren. Doch ihrem Wolfsrudel droht Gefahr von einer Wöfin aus den kanadischen Bergen: Sie schleppt die Tollwut ein. Julie setzt alles daran, die Wölfe vor der heimtückischen Krankheit zu bewahren. (Ab 12 Jahren.)

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache