The Darkness of Love - Gefährliche BegierdenCassidy & Liam

A
AleunaM

Heiß und prickelnd, Schreibstil auch ok, aber doch etwas too much für meinen Geschmack

Sturmhoehe88s avatar
Sturmhoehe88

Fesselnd, Spannend und Kurzweilig, jedoch nicht ganz so meines

Cassidy Jones hat nur eines im Kopf: Sie möchte Ihr Jurastudium als Jahrgangsbeste abschließen und anschließend eine Karriere in einer angesehenen Kanzlei starten. Die Ratschläge ihrer Mitbewohnerin Lisa, ihre Jugend nicht ungenutzt verstreichen zu lassen, schlägt sie in den Wind. Cassidy ist mit 24 immer noch Jungfrau. Zu ihrem Vater verbindet sie eine liebevolle Beziehung, seit ihre Mutter gestorben ist. Doch dann droht dessen betrügerischer Geschäftspartner, alles zu zerstören, das Cassidy lieb und teuer ist.

Liam McConaughey ist schwer reich, sieht verdammt gut aus und ist noch mit nicht mal 30 Jahren ein prominenter Staranwalt und Chef der eines der bedeutendsten Consultingfirmen Londons. Doch er ist auch ein Mann mit Geheimnissen, der gern mit dem Feuer spielt. Er ist Mitglied des legendären Hell Fire Club, eines geheimen Ordens, dessen Mitglieder es sich zur Aufgabe gemacht haben, jede noch so geheime Leidenschaft auszuleben, getreu dem Motto: "Fais ce que tu voudras -Tu was du willst!«

Als sich ihre Wege kreuzen, ahnt Cassidy nicht, welche folgenschweren Entscheidungen das nach sich ziehen wird. In ihrer Verzweiflung schließt sie einen teuflischen Pakt mit den Gläubigern Ihres Vaters, um den Ruf ihrer Familie zu retten. Ein Pakt mit dem Teufel, der sie an die Grenzen ihrer Belastbarkeit bringt - und ein ungeahntes, dunkles Verlangen in ihr weckt.

Liam McConaughey ist schwer reich, sieht verdammt gut aus und ist noch mit nicht mal 30 Jahren ein prominenter Staranwalt und Chef einer der bedeutendsten Consultingfirmen Londons. Doch er ist auch ein Mann mit Geheimnissen, der gern mit dem Feuer spielt. Er ist Mitglied des legendären Hell Fire Club, eines geheimen Ordens, dessen Mitglieder es sich zur Aufgabe gemacht haben, jede noch so geheime Leidenschaft auszuleben, getreu dem Motto: "Tu was du willst!«

Als sich ihre Wege kreuzen, ahnt Cassidy nicht, welche folgenschweren Entscheidungen das nach sich ziehen wird. In ihrer Verzweiflung schließt sie einen teuflischen Pakt mit den Gläubigern ihres Vaters, um den Ruf ihrer Familie zu retten. Ein Pakt, der sie an die Grenzen ihrer Belastbarkeit bringt - und ein ungeahntes, dunkles Verlangen in ihr weckt.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform