JeanDark

Alle Bewerbungen

Jeder hat eine dunkle Seite ...

»Jeder hat eine dunkle Seite«, sagt er und schenkt mir einen Blick aus Augen, die auf den Grund meiner Seele zu blicken scheinen. »Mich interessiert, was Ihre dunkle Seite ist, Miss Jones.«

Hallo ihr Lieben,

am 11. Juli wird mein Buch THE DARKNESS OF LOVE - Gefährliche Begierden (Cassidy & Liam) offiziell erscheinen. Ich möchte euch den erotischen Liebesroman mit Thriller-Einschlägen gern vorstellen und starte deshalb hier auf Lovelybooks eine Leserunde, für die ich insgesamt 15 Bücher zur Verfügung stelle.

Und zwar: 5 signierte Taschenbücher und 10 mal je ein E-Book im Format deiner Wahl (Kindle Mobi oder E-Pub) und von THE DARKNESS OF LOVE.

Hier geht's zum Buch: http://amzn.to/2rSXP4c

Worum geht es in "GEFÄHRLICHE BEGIERDEN: THE DARKNESS OF LOVE" ?

Liebe, Leidenschaft und mörderische Intrigen. Skandale und Affären in der Welt der Reichen und Mächtigen. Ein dunkles Geheimnis, das bis in die höchsten Ränge der Londoner Gesellschaft reicht.

Macht, Unterwerfung und ein Verrat, bei dem es um viel mehr als nur Millionen geht. Und mittendrin die Studentin Cassidy Jones, die sich von allen Männern ausgerechnet in den Falschen verlieben muss …

London, Gegenwart.

Cassidy Jones hat nur eines im Kopf: Sie möchte ihr Jurastudium als Jahrgangsbeste abschließen und anschließend eine Karriere in einer angesehenen Kanzlei starten. Die Ratschläge ihrer Mitbewohnerin Lisa, ihre Jugend nicht ungenutzt verstreichen zu lassen, schlägt sie in den Wind. Cassidy ist mit 24 immer noch Jungfrau. Zu ihrem Vater verbindet sie eine liebevolle Beziehung, seit ihre Mutter gestorben ist. Doch dann droht dessen betrügerischer Geschäftspartner, alles zu zerstören, das Cassidy lieb und teuer ist.

Liam McConaughey ist schwer reich, sieht verdammt gut aus und ist noch mit nicht mal 30 Jahren ein prominenter Staranwalt und Chef einer der bedeutendsten Consultingfirmen Londons. Doch er ist auch ein Mann mit Geheimnissen, der gern mit dem Feuer spielt. Er ist Mitglied des legendären Hell Fire Club, eines geheimen Ordens, dessen Mitglieder es sich zur Aufgabe gemacht haben, jede noch so geheime Leidenschaft auszuleben, getreu dem Motto: "Fais ce que tu voudras -Tu was du willst!«

Als sich ihre Wege kreuzen, ahnt Cassidy nicht, welche folgenschweren Entscheidungen das nach sich ziehen wird. In ihrer Verzweiflung schließt sie einen teuflischen Pakt mit den Gläubigern ihres Vaters, um den Ruf ihrer Familie zu retten. Ein Pakt, der sie an die Grenzen ihrer Belastbarkeit bringt - und ein ungeahntes, dunkles Verlangen in ihr weckt

»Mir geht es nicht um Liebe, Miss Jones«, sagt er, als ein spöttisches Lächeln seine Lippen umspielt. »Mit geht es einzig darum, zu besitzen.«

Während Cassidy immer tiefer in einen Strudel aus Lust und Intrigen gezogen wird, muss sie sich fragen: Ist das wirklich noch Zufall oder alles Teil eines teuflischen Plans? Welche Rolle spielt der geheimnisvolle Liam und auf wessen Seite steht er überhaupt? Wieso kann sie sich seinem geheimnisvollen Charme so schwer entziehen? Kann Cassidy dieses gefährliche Spiel um Macht und Einfluss gewinnen oder wird sie am Ende alles verlieren?

Dieses Roman enthält explizite Liebesszenen. Es wird daher empfohlen für Leserinnen und Leser ab 18 Jahren.

Hier geht's zum Buch: http://amzn.to/2rSXP4c
Ich freue mich auf eine heiße Leserunde mit euch!

Zur Autorin:
Jean Dark interessiert sich für die mysteriöse, dunkle Seite der Liebe. Ihr Roman "THE DARKNESS OF LOVE: Gefährliche Begierden" basiert auf dem tatsächlich existierenden Orden, welcher 1719 in London gegründet wurde. Was, wenn dieser exklusive Club der Reichen und Mächtigen bis heute existiert ... und das unstillbare Verlangen seiner Mitglieder nach exklusiver Leidenschaft ...?

TEILNAHMEBEDINGUNGEN
Bewirb Dich jetzt bis zum 10.07.2017 zur Teilnahme an der Leserunde, die ab dem darauffolgenden Wochenende beginnt (Samstag, 15.07.2017)

!!! Bitte schreibe unbedingt in deine Bewerbung, WELCHES FORMAT du gewinnen möchtest, ob E-Book oder Papier. (Hinweis: "Egal" ist auch eine gültige Antwort und erhöht deine  Gewinnchancen :-)) !!!

Ich würde gern von euch  wissen, wie ihr das Cover und die Leseprobe findet, aber ihr müsst diese Fragen nicht beantworten, um an der Verlosung teilzunehmen. Es genügt auch, wenn ihr einfach unten  einen Kommentar schreibt, dass ihr bei der Leserunde mit dabei sein wollt. Für die Leserunde selbst habe ich Themen erstellt, welche sich an den Abschnitten orientieren, in die sich der Roman gliedert.

Der Rechtsweg ist bei der Verlosung ausgeschlossen (ich werde die Gewinner durch Lose ziehen). Bitte beachtet: Mit der Teilnahme verpflichtest du dich im Gewinnfall zur aktiven Teilnahme an der Leserunde und zu einer abschließenden Rezension. Sei so lieb und denke daran, bevor du dich bewirbst, danke!

Nachtrag: Achtung, Achtung! :-)

Hallo ihr Lieben, vielleicht habt ihr es bemerkt - Der Titel und das Cover des Buches haben sich kurzfirstig noch einmal geändert. Der "Hellfire Club" heißt jetzt "The Darkness of Love", unter dem man sich doch gleich viel mehr vorstellen kann! Bitte lasst euch davon nicht verunsichern, der Inhalt des Buches ist absolut identisch. Ich wünsche uns eine tolle Leserunde!

Eure Jean

Autor: Jean Dark
Buch: The Darkness of Love - Gefährliche Begierden
1 Foto

melanie1984

Alle Bewerbungen

Grandios, meine zwei Lieblingsgenres vereint in einem Buch! Da möchte ich unbedingt mitlesen, das Buch klingt ganz nach meinem Geschmack.
Formatwunsch: egal (Nein ebooks kann ich mobi und epub lesen)

Chrissy87

Alle Bewerbungen

Das sind die zwei Genres die meines Erachtens am besten zu einander passen. Die Inhaltsangabe klingt schon einmal vielversprechend. Ich bewerbe mich um eine Printausgabe.

Twin_Tina

Fazit: Abschließende Bemerkungen und Link zur Rezension (Danke!)

Danke das ich das Buch lesen durfte, aber so ganz überzeugend konnte mich es mich nicht...

Hier meine Rezension zu lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Jean-Dark/The-Darkness-of-Love-Gef%C3%A4hrliche-Begierden-1467721167-w/rezension/1478029707/

und meien Rezension auf meinen Blog: http://twinskm-buecherwelt.blogspot.de/2017/08/rezension-tina-darkness-of-love.html

auf Amazon hab ich auch eine Rezension geschrieben.

Teil 6: Verschnaufpause & Das Training
@melanie1984

für mich perfekt zusammengefasst ;)

Teil 6: Verschnaufpause & Das Training
Beitrag einblenden

Diesen beiden Abschnitte fand ich sehr gelungen, erotisch wie auch alles andere. Welche Frau steht denn nicht auf Shopping, auch wenn diese Tour etwas anders war als erwartet, aber das war ein guter Start in die gemeinsamen vier Wochen. Und das es hier nicht nur um Sex und Erniedrigung geht, wird sehr gut gezeigt. Es geht um Selbstbeherrschung, mentales Training, Erfolg und Durchhaltevermögen für alle Lebenslagen.
Ich möchte auch gerne wissen, wer dieser Sir Thomas ist und ich hoffe doch, dass in Frankreich alles glatt geht und Liam zurück kommt.

vor 2 Wochen

Teil 7: Die letzte Prüfung bis Bourbonrosen (Epilog)

Sturmhoehe88 schreibt:
Nun erfährt man ja doch so einiges, jedoch muss ich sagen ging es mir dann doch etwas zu schnell. Die Erzählung endete für mich dann doch zu abrupt, obwohl in der ganzen Geschichte so vieles ziemlich Haarklein erzählt und erklärt wurde.

da stimme ich dir völlig zu

vor 2 Wochen

Teil 7: Die letzte Prüfung bis Bourbonrosen (Epilog)
Beitrag einblenden

Das war ein wirklich spannender letzter Abschnitt und mir ging es wie einiges zuvor auch schon, dann doch auf einmal zu schnell, zudem, ab da wo die Prüfung von Cassidy vorbei war und Sir Thomas sein wahres Gesicht gezeigt hat.

Ich freu mich über das Happy End - habe auch nichts anderes erhofft.

Das der Vater von Cassidy der alte Ordensmeister ist, echt der Hammer und hätte ich niemals erwartet. Sehr gelungenes Ende, nur zu abrupt.

Meine Rezi folgt die Tage.

Sturmhoehe88

Beitrag einblenden

Danke das ich bei dieser Leserunde dabei sein durfte. Hier die Links zu meinen Rezensionen. Auf Amazon habe ich sie ebenfalls veröffentlich, dort wird sie noch geprüft.

sowei auf meinem Blog:

vor 1 Woche

Beitrag einblenden

Vielen Dank für das Buch, welches ich mitlesen durfte. Hat mir sehr gefallen, alles andere in der Rezi, die ich auch auf Amazon reinstelle: