Cover des Buches The Darkness of Love - Gefährliche Begierden (ISBN: 9781548352929)
melanie1984s avatar
Rezension zu The Darkness of Love - Gefährliche Begierden von Jean Dark

Tu, was du willst!

von melanie1984 vor 7 Jahren

melanie1984s avatar
melanie1984vor 7 Jahren
Cassidy studiert Jura und möchte eine erfolgreiche Anwältin werden. Seit dem Tod ihrer Mutter hat sie eine noch engere Bindung zu ihrem Vater. Als seine Firma durch einen betrügerischen Mitarbeiter bankrott geht, bekommt Cassidy ein Angebot vom Staranwalt und Mitglied des Hell Fire Club, Liam McConaughey, das sie nicht abschlagen kann. Das Angebot treibt sie an die Grenzen ihrer Belastbarkeit und weckt gleichzeitig ein ungeahnte Verlangen in ihr, doch sie muss mit aller Macht ihren Vater beschützen...

Cassidy arbeitet hart für ihr Studium und ist mit 24 Jahren noch Jungfrau. Ihre Mitbewohnerin Lisa ist das genaue Gegenteil von ihr, untriebig und freizügig. Cassidy liebt ihren Vater, der den Tod seiner Frau nie überwunden hat, abgöttisch und möchte ihn vor allen Widrigkeiten schützen.
Liam ist Sex pur, dominant, aber gleichzeitig auch liebevoll. Man merkt sofort, dass er tiefere Gefühle für Cassidy hegt und ihr helfen möchte. Schon früh hat er den falschen Menschen vertraut, jetzt muss er dies ausbaden.

Die Geschichte beruht auf einem wahren Club, in dem jede geheime Leidenschaft ausgelebt werden darf, getreu dem Motto "Fais ce que tu voudras".
Die erotischen Passagen sind wirklich prickelnd und ansprechend. Die Bezeichnung "Romantischer Thriller " passt für mich überhaupt nicht. Denn Romantik steht niemals im Vordergrund, Erotik sehr wohl.
Die Geschichte ist gespickt mit ein paar Rückblenden in die Jugend von Liam, der Großteil wird aber aus der Sicht von Cassidy erzählt. Mir hat gut gefallen, dass die Leser/innen immer mal wieder direkt angesprochen werden.
Gestört haben mich leider einige Fehler, die sich durch das Buch ziehen.

FAZIT:
Ein Erotikroman, der sich durch seine dunkle Seite von vielen anderen abhebt und auch Spannung bereithält.