LadySamira091062

vor 4 Monaten

Dieser Roman  geht bis an die Grenzen und darüber hinaus. Er ist nichts  für zarte Gemüter,denn eine herkömmliche Liebesgeschichte ist dieses Buch definitiv nicht,denn er schockt ganz bewußt  indem Tabus gebrochen werden und dennoch kann man sich dem Zauber ,der ihm innewohnt kaum entziehen.
Man ist hin und hergerissen davon aufzuhören und doch weiter zu lesen.

Liam McConaughey ist ein schwerreicher  Staranwalt und Chef einer der bedeutendsten Consultingfirmen Londons.Als ihm Cassidy quasie vor die Füße fällt hat diese keine Ahnung das diese Begegnung nicht unbedingt zufällig war.Cassidys Vater ist in Dinge verwickelt ,die ihm seine Firma und sein Leben kosten könnten,denn jemand   trachtet danach ihn und Cassidy zu zerstören..

In ihrer Verzweiflung läßt sich Cassidy zu einem Pakt mit den Gläubigern ihres Vaters,ein  um den Ruf ihrer Familie zu retten. Dieser bringt sie an den Rand ihrer Belastbarkeit und weckt doch  eine ungeheure Begierde..

Doch auch  Liam geht die ganze Aktion  mehr unter die Haut als er ursprünglich gedacht hat und  irgendwann muss er sich dann entscheiden .

Dieses Buch  fesselt einen von der ersten bis zur letzten Seite und  auch die manchmal doch recht heftigen Szenen wühlen einen ganz schön auf und doch kann man es nicht aus der Hand legen,auch wenn ich persönlich nie mit Cassidy und Liam tauschen möchte.

Autor: Jean Dark
Buch: The Darkness of Love - Gefährliche Begierden