Leserpreis 2018

JeanDark

Alle Bewerbungen

Ihn zu lieben ist ein Spiel mit dem Feuer, bei dem du dir mehr als nur die Finger verbrennen könntest ...

Hallo ihr Lieben,

gerade ist mein neues Buch TOUCH ME - Berühre Mich! (Sandy & Jake) offiziell erscheinen. Ich möchte euch den romantischen Thriller gern hier vorstellen und starte deshalb hier auf Lovelybooks eine Leserunde, für die ich insgesamt 10 Bücher zur Verfügung stelle.

Und zwar: 5 signierte Taschenbücher und 5 mal je ein E-Book im Format deiner Wahl (Kindle Mobi oder E-Pub) und von TOUCH ME - Berühre Mich!

Der Roman ist der erste Teil der Havenbrook-Reihe, aber in sich abgeschlossen und eigenständig lesbar.

Hier geht's zum Buch: https://amzn.to/2ACtuNX

Worum geht es?

Die Lehrerin Sandy führt ein beschauliches Leben in der Kleinstadt Havenbrook, bis ihre Sandkastenliebe aus Kindertagen plötzlich wieder auftaucht - aus dem Lausbuben von früher ist ein superheißer Bad Boy geworden, der in Sally wilde Leidenschaften weckt ...

Sandy ist Lehrerin mit Herz und Seele, ihre kleinen Schüler lieben sie. Sie lebt zufrieden im beschaulichen Städtchen Havenbrook - nur mit der Liebe hat es bisher noch nicht so richtig klappen wollen.

Das alles ändert sich schlagartig, als sie Jake Branson, ihren besten Freund aus Kindertagen wiedertrifft.

Doch je länger sie in Jakes Nähe ist, desto klarer wird ihr: Jake verbirgt etwas vor ihr, und dieses Geheimnis könnte sie beide zugrunde richten. Ist sie dabei, sich Hals über Kopf in einen echten Gangster zu verlieben?

Achtung, Dark Romance! Dieses Buch enthält spannende Thrillerelemente, eindeutige Liebesszenen und bisweilen deutliche Sprache, welche dem Milieu der Handlung angepasst sind. Es wird daher empfohlen für Leserinnen und Leser ab 18 Jahren.

Dieser Liebesroman ist etwa 200 Taschenbuchseiten lang, in sich abgeschlossen, enthält keine Cliffhanger, aber ein Happy End!

Ich freue mich auf eine heiße Leserunde mit euch!

Zur Autorin:
Jean Dark interessiert sich für die mysteriöse, dunkle Seite der Liebe. Ihr Roman "THE DARKNESS OF LOVE: Gefährliche Begierden" basiert auf dem tatsächlich existierenden Orden, welcher 1719 in London gegründet wurde. Was, wenn dieser exklusive Club der Reichen und Mächtigen bis heute existiert ... und das unstillbare Verlangen seiner Mitglieder nach exklusiver Leidenschaft ...?

TEILNAHMEBEDINGUNGEN
Bewirb Dich jetzt bis zum 17.11.2018 zur Teilnahme an der Leserunde, die ab dem darauffolgenden Wochenende beginnt (Samstag, 24.11.2018)

!!! Bitte schreibe unbedingt in deine Bewerbung, WELCHES FORMAT du gewinnen möchtest, ob E-Book oder Papier. (Hinweis: "Egal" ist auch eine gültige Antwort und erhöht deine  Gewinnchancen :-)) !!!

Ich würde gern von euch  wissen, wie euch das Cover und die Idee einer Serie von kürzeren, in sich abgeschlossenen Havenbrook-Romanen gefällt. - Ihr müsst diese Fragen nicht beantworten, um an der Verlosung teilzunehmen. Es genügt auch, wenn ihr einfach unten  einen Kommentar schreibt, dass ihr bei der Leserunde mit dabei sein wollt. Für die Leserunde selbst habe ich Themen erstellt, welche sich an den Abschnitten orientieren, in die sich der Roman gliedert.

Der Rechtsweg ist bei der Verlosung ausgeschlossen (ich werde die Gewinner durch Lose ziehen). Bitte beachtet: Mit der Teilnahme verpflichtest du dich im Gewinnfall zur aktiven Teilnahme an der Leserunde und zu einer abschließenden Rezension. Sei so lieb und denke daran, bevor du dich bewirbst, danke!

Autor: Jean Dark
Buch: Touch Me - Berühre mich!: Sandy & Jake (Havenbrook Romance 1)

melanie1984

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Einladung. Ich wäre sehr gerne wieder mit dabei. Der Kurzinhalt macht mich sofort neugierig, da die Protagonistin wie ich Lehrerin ist.
Gewünschtes Format: egal, Hauptsache dabei.

Mir gefällt die Idee von einer Reihe, die in einem beschaulichen Örtchen spielt, aber die einzelnen Teile unabhängig voneinander gelesen werden können. Das Cover ist okay, doch er wirkt viel zu aufgeblasen und unnatürlich.

Nikola10

Gerade entdeckt und sofort begeistert. <3

Das Cover gefällt mir sehr, da klar erkennbar ist, worum es sich handelt, nämlich um Leidenschaft, die aber auch dunkle Geheimnisse überstehen muss, aber trotzdem nicht zu viel Haut gezeigt wird. So etwas ist mir immer zu aufdringlich. Dieses Cover hat ein schönes Mittelmaß und eine Farbgestaltung, die einen dazu verleitet, sich das Buch näher anzusehen.

Die Leseprobe und dein darin deutlich werdender Schreibstil gefallen mir sehr.
Sandy besitzt einen tollen Sarkasmus und auch die Szene aus Kindertagen der beiden ist doch unglaublich süß. <3
Mich interessiert, warum sie damals getrennte Wege gegangen sind.

Der Inhalt des Säckchens scheint Jake vorher unbekannt gewesen zu sein, es bleibt abzuwarten, wie er dazu kam und ob dies mit seinem dunklen Geheimnis zusammenhängt...

Sandy und Jake sind sich in der Leseprobe noch nicht in der "Gegenwart" begegnet. Es bleibt also auch ungesagt, wie ihr erstes erneutes Aufeinandertreffen verläuft. Das interessiert mich doch sehr...

Die Idee der Serie sagt mir ebenfalls zu, besonders, wenn dieses Buch so toll ist, wie ich es mir denke. ;)
Dann möchte ich auf jeden Fall noch mehr aus dieser Welt erfahren. :)

Ich persönlich liebe Printbücher und würde mich dementsprechend sehr über ein Printexemplar freuen, sollten diese bereits vergeben, ich aber trotzdem noch in der Auswahl stehen, würde ich mich auch über ein ePub sehr freuen. :)

Teil 2: Ein Wiedersehen mit Folgen
Beitrag einblenden

Spannend geht es weiter - ein ziemlich erotisches und lustvolles Wiedersehen zwischen Sandy und Jake. Gelungen finde ich, dass es immer wieder Kapitel zu Jake bzw. Sandy gibt und man so die Gedanken der beiden aus der Ich-Perspektive erfährt.

Teil 3: Die Entdeckung

Das 2. Date und Jake kommt nicht. Ziemlich deprimiert sitzt Sandy zuhause und schwelgt in Erinnerungen. Als sie ihren Karton mit den Kindheitserinnerungen aus dem Schrank holen will, findet sie die Diamanten, die Jake dort heimlich versteckt hatte. Aber Sandy verfällt nicht in Panik sondern deponiert diese einfach an einem anderen sicheren Ort. Als dann auch noch 2 Polizisten vor der Tür stehen und sich nach Jake erkundigen erfährt sie, dass Jake wegen einem Mordfall gesucht wird.

Teil 4: Erklärungen

Sandy lässt sich nicht einschüchtern und trifft sich erneut mit Jake. Als Jake ihr alles erklären will, kommt Carlo mit seinen Männern dazwischen...
Sandy erfährt letztlich noch die ganze Geschichte von Jake.

vor 2 Wochen

Fazit, Rezensionen, Meinungen ... :-)

Ich muss sagen, ich habe dieses Buch regelrecht verschlungen.
Den Wechsel zwischen den beiden Hauptcharakteren Sandy und Jake (jeweils durch entsprechende Überschriften gekennzeichnet) finde ich gut. Diese sind in der Ich-Form geschrieben, so dass man die Gefühle der beiden gut versteht.
Alles in allem ein unterhaltsamer erotischer Krimi mit einigen Szenen, die einen schmunzeln lassen.

dont_know_anymore

vor 1 Woche

Teil 2: Ein Wiedersehen mit Folgen

Zwischen Sandy und Jake geht es ja ziemlich heiß her. Auf jeden Fall ein sehr gelungenes Wiedersehen. Genau wie den anderen gefällt mir der Perspektivenwechsel zwischen den beiden sehr da man einfach mehr von den Gedanken und Gefühlen der beiden in der selben Situation mitbekommt.
Ich bin gespannt zu erfahren was Jake in Sandys Schrank versteckt hat

reni1950

vor 5 Tagen

Teil 3: Die Entdeckung
Beitrag einblenden

Sandy wird versetzt. Das ist nie schön. Dann die Polizisten. Oh je.

Lucienne

vor 1 Tag

Plauderecke

Danke nochmal das ich mitlesen darf. Ich werde heute mit dem Buch beginnen und freue mich schon :-)