Jean David Morvan , Philippe Buchet Sillage 10: Rückkehr der Flammen

Inhaltsangabe zu „Sillage 10: Rückkehr der Flammen“ von Jean David Morvan

Die Erkenntnis, dass ihr Schiff von den psychischen Kräften Heiliigs angetrieben wird, lässt Nävis nicht zur Ruhe kommen. Sie fühlt sich schuldig - und handelt. Zusammen mit Wehweh und Snivel befreit sie Heiliig und bringt ihn zurück zu seinem Volk, das heute auf dem Planeten lebt, von dem es Nävis einst vertrieben hat. Dort warten vergessene Relikte und beunruhigende Erinnerungen auf sie, doch die Sicherheitskräfte von Sillage machen Jagd auf sie und lassen ihr wenig Zeit, die Vergangenheit zu erforschen.

Eine Reise in Nävis Vergangenheit...

— jessikrimskrams

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason