Jean Debruynne , Sylvain Bourrieres Tamar und ihre Freunde erzählen von Jesus

Inhaltsangabe zu „Tamar und ihre Freunde erzählen von Jesus“ von Jean Debruynne

Das Leben Jesu: von Kindern für Kinder erzählt§§Großzügige Bilder mit ungewöhnlichen Perspektiven. Wo es etwas Interessantes zu sehen und hören gibt, laufen die Leute zusammen, um dabei zu sein. So war es auch in Israel, wenn Jesus mit seinen Freundinnen und Freunden in die Städte und Dörfer kam. Da waren aber nicht nur Erwachsene zur Stelle, sondern natürlich auch Kinder, denn die waren damals genauso neugierig wie heute. Was sie erlebten, das erzählten sie später zu Hause und - so kann man es sich vorstellen - schließlich den Kindern heute.§In diesem Buch begegnen uns die bekanntesten und wichtigsten Ereignisse, angefangen von der Geburt Jesu über die Kreuzigung bis hin zu den Ostererfahrungen. Zwanzig Kinder erzählen, was sich jeweils zugetragen hat und wie sie Jesus erlebt haben. Zusammen mit den klaren und natürlichen Bildern verschaffen sie einen lebendigen Eindruck von Jesu Botschaft, seinem Schicksal und von den Leuten, mit denen er zu tun hatte.

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer