Jean Dubois Larousse - Dictionnaire de français

Inhaltsangabe zu „Larousse - Dictionnaire de français“ von Jean Dubois

Informationen zum Titel: Dieses einsprachige Wörterbuch enthält 40.000 Stichwörter mit zahlreichen Ausdrücken und Redewendungen und bietet damit umfassende Informationen zum Gebrauch der französischen Sprache. Das Dictionnaire de français zeichnet sich aus durch: Klare, leicht verständliche Worterklärungen Anwendungsbeispiele und Redewendungen Hinweise zur Aussprache und zu Lernschwierigkeiten Angaben zu sinnverwandten Wörtern und zu Wörtern mit gegensätzlicher Bedeutung Kennzeichnung der Stilebenen und Sprachregister Hinweise zu Wortherkunft und -bildung Geografische Karten mit Länderbezeichnungen Konjunktionstafeln und grammatische Hilfen Remarque- Abschnitte: zusätzliche Hinweise auf grammatikalische, lexikalische und orthographische Besonderheiten Benutzerfreundliches, großes Format Übersichtliche, farbige Hervorhebungen

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day