Jean Dufaux Blake & Mortimer 19: Die Septimus-Welle

Inhaltsangabe zu „Blake & Mortimer 19: Die Septimus-Welle“ von Jean Dufaux

Der neue Band der beliebten frankobelgischen Serie "Blake und Mortimer" ist eine Fortsetzung einer der berühmtesten Abenteuer des Duos: "Das gelbe M".

Jean Dufaux und Antoine Aubin, unterstützt von Étienne Schréder, wagen sich an die Fortsetzung dieses Comic-Klassikers, in dem auch ein alter Bekannter wieder auftaucht: Professor Septimus. Doch nicht alles ist so, wie es scheint ...

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3