Jean Dufaux , Philippe Xavier Conquistador

Inhaltsangabe zu „Conquistador“ von Jean Dufaux

Seit der Ankunft in Amerika werden Hernán Cortés und seine Armee vom Herrscher der Azteken, Moctezuma, als Gottheiten betrachtet. Schon lange wirtschaftet Cortés eher in die eigene Tasche als in jene der weit entfernten spanischen Krone. Während er selbst aufbricht, um eine Strafexpedition zu treffen, die ihn an seine Pflicht erinnern soll, beauftragt Cortés eine zusammengewürfelte Truppe aus Soldaten und Söldnern, den sagenhaften Schatz von Moctezuma zu rauben.Unter ihnen befindet sich auch der loyale Soldat Hernando Royo. Schon bald wird die Gruppe der Abenteurer auf mysteriöse Art dezimiert. Doch wer verfolgt sie durch den Dschungel? Ein Mensch? Ein Dämon? Eines ist sicher: Niemand vergreift sich ungestraft an den uralten und mächtigen Azteken-Legenden. Eine mystisch-fantastische Abenteurergeschichte über den berühmtesten Eroberer Mexikos – vom Autorenduo der erfolgreichen Serie 'Kreuzzug'.

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum