Jean Dufaux , Ana Miralles Djinn

Inhaltsangabe zu „Djinn “ von Jean Dufaux

Anaktu, die afrikanische Göttin von Fieber und Siechtum, trug eine schwarze Perle am rechten Ohr. Jade, die Favoritin des letzten osmanischen Sultans, schmückte sich ebenfalls mit einer schwarzen Perle. Und nun macht sich Kim Nelson, Jades Enkelin, auf die Suche nach der magischen Perle. Dieser zweite Djinn-Zyklus, AFRIKA, besteht aus zwei Teilen. Die Vergangenheit, Jades Expedition, wird in den Bänden 1 und 3 erzählt. Die Bände 2 und 4 spielen in der Gegenwart und handeln von Kim Nelsons Abenteuern. Der dritte Zyklus wird in Indien spielen.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14