Jean Dufaux , Ana Miralles Djinn

Inhaltsangabe zu „Djinn “ von Jean Dufaux

Anaktu, die afrikanische Göttin von Fieber und Siechtum, trug eine schwarze Perle am rechten Ohr. Jade, die Favoritin des letzten osmanischen Sultans, schmückte sich ebenfalls mit einer schwarzen Perle. Und nun macht sich Kim Nelson, Jades Enkelin, auf die Suche nach der magischen Perle. Dieser zweite Djinn-Zyklus, AFRIKA, besteht aus zwei Teilen. Die Vergangenheit, Jades Expedition, wird in den Bänden 1 und 3 erzählt. Die Bände 2 und 4 spielen in der Gegenwart und handeln von Kim Nelsons Abenteuern. Der dritte Zyklus wird in Indien spielen.

Stöbern in Comic

Wonder Woman

Schöner fünfter Band der Rebirth Reihe mit abgeschlossener Story.

johannes_quinten

Endzeit

Eine melancholische Geschichte, die besonders durch die Farbgebung überzeugt.

sternenbrise

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5