Jean Dufaux , Renaud Jessica Blandy 6

Inhaltsangabe zu „Jessica Blandy 6“ von Jean Dufaux

Jessica Blandy, die schöne, selbstbewusste Autorin aus Kalifornien, schreibt ihre Bücher immer nah an ihrer eigenen Realität, und die ist zuweilen lebensgefährlich. Eine reiche alte Dame, Miss Lilian, ist so beeindruckt von Jessies Werk, dass sie diese bittet, die Vergangenheit der Hamler-Klinik zu recherchieren. Die Dinge, die im Keller der Klinik passierten, waren so grauenhaft, dass es Jessie den Magen umdreht. Doch in Jessies Leben gibt es auch extreme Glücksmomente. Zum Beispiel, als sie dem Künstler Gary Benson Modell steht für die sensationelle Serie mit dem Titel Erotic Attitude.

In diesem Band sind enthalten: Jagd auf Jessica / Erotic Attitude / Mr Robinson.

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Tauriel

• Unterschiedliche Qualitäten der Geschichten

Jessica Blandy 6

variety

07. January 2014 um 13:47

Die erste Geschichte ist etwas wirr geraten und leidlich spannend, die zweite mässig interessant und die dritte sehr gut.
    Was soll ich also als Bewertung abgeben? 3 Sterne müssen reichen.