Jessica Blandy 7

Cover des Buches Jessica Blandy 7 (ISBN: 9783943808216)

Inhaltsangabe zu "Jessica Blandy 7"

Immer wieder geht Jessica Blandy an die Grenzen - und darüber hinaus. Unerschrocken flirtet sie mit dem Tod, besonders wenn er in Person des lockenköpfigen Jazzmusikers Blue Harmonica erscheint. Auch wenn Blue sie daran erinnert, dass sie schon einmal Berührung hatten: „Damals in dem Bordell in Mexiko, vollgepumpt mit Drogen, da hast du mich gerufen…“ Jessica Blandy entstammt einer Zeit, als man noch rauchen durfte, sich im Auto nicht anschnallen musste und überhaupt enorm gefährlich lebte.

Ausgabe:Buch
Verlag:Schreiber & Leser