Jean Dufaux , Philippe Xavier Kreuzzug

Inhaltsangabe zu „Kreuzzug“ von Jean Dufaux

Sein Name ist El Hadj. Er ist der, der ohne Erbarmen sowohl auf das Kreuz als auch auf die Sichel einschlägt. Für seine zu trauriger Berühmtheit gelangte Sekte der Assassinen hat Ottar Benk eine Mission zu erfüllen: In aller Heimlichkeit und ohne jegliche Spuren zu hinterlassen, soll er Renaud de Châtillon sein kostbares Gut rauben. Doch hat er dabei nicht mit der Gegenwart von Gunther von Flandern gerechnet, dem Ritter ohne edle Herkunft und ohne Heimat…Nach dem großen Erfolg des ersten Zyklus findet die Serie ihre Fortsetzung in der 'Zweiten Epoche'.

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1