Jean Dufaux , Philippe Xavier Simoun Dja

Inhaltsangabe zu „Simoun Dja“ von Jean Dufaux

Im Heiligen Land droht ein neuer Krieg auszubrechen. Angeführt von Gregor von Arkos und dem finsteren Herzog von Tarent rüsten sich die Christen, Jerusalem zu erobern und es der Kontrolle des Sultans Ab’dul Rasim zu entreißen. Der tapfere Gunther von Flandern stellt sich diesem neuen und in seinen Augen irrsinnigen Feldzug entgegen. Indes schmiedet im Schatten dieser Ereignisse der Dämon Qa’dj dunkle Pläne, um sich der Seelen der Krieger zu bemächtigen. Große Herausforderungen erwarten Gunther und die schöne wie auch gefürchtete Syria von Arkos beim Kampf gegen die Kriegsherren und dunklen Mächte…

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1