Zauber 01

von Jean Dufaux und Jose Luis Munuera
Zauber 01

mondys avatar

Düstere Stimmung in einer märchenhaften Welt ... und ich habe mich verzaubern lassen.

Eltragalibross avatar

Ein zauberhafter Comic über Zwischenwelt - mit Herzschmerz, Pflichtgefühl und Magie. Grandios gezeichnet!

Inhaltsangabe zu "Zauber 01"

Munuera und Dufeaux verzaubern
Mit "ZAUBER" bescheren uns José Luis Munuera ("Spirou und Fantasio", "Merlin") und der belgische Comicautor Jean Dufaux ("Barracuda", "Jessica Blandy" …) ein fantastisches Märchen zwischen den Welten von Tim Burton und Walt Disney!
Die neue Königin Blanche muss sich zwischen Liebe und Macht entscheiden. Kaum ist die Wahl getroffen, muss sie in den Krieg ziehen! Verraten von den Ihren erhält sie unerwartete und sehr attraktive Unterstützung von der „falschen“ Seite … Ein Netzhaut-verwöhnendes Spiel von Licht und Farben, in dem die Guten nicht immer gut und die Bösen nicht immer böse sein müssen. Die bezaubernde Miniserie ist auf zwei Bände angelegt.

Verlag:Egmont Comic Collection
Erscheinungsdatum:11.04.2013