Jean Dye Johnson Er säte fünf Körner

• Rezension zu "Er säte fünf Körner" von Jean Dye Johnson

Er säte fünf Körner

Minni

06. July 2010 um 16:37

Sie waren fünf Männer, denen ihre Beziehung zu Gott so wichtig war, dass sie als Missionare in den Dschungel Boliviens gingen, um Menschen zu erreichen, die noch nie von der Bibel gehört haben. Sie wurden von einem Eingeborenenstamm umgebracht. Jean Dye, Autorin des Buches und Frau einer der Märtyrer, erzählt ihre Geschichte und wie Gott ihr Liebe zu Menschen gegeben hat, die ihren Mann umgebracht haben. Dieses Buch hat mich an vielen Stellen erstaunt, in seinen Bann gezogen, sodass ich mir am Ende noch stärker gewünscht habe, die gleiche Liebe und so viel Stärke zu haben wie die Autorin!