Jean Effel Das Liebesleben von Adam und Eva

Inhaltsangabe zu „Das Liebesleben von Adam und Eva“ von Jean Effel

Ein wundervoller Gruß aus Paris, der Stadt der Liebe, an jenes Paar, mit dem diese schönste aller Nebensachen begann...

— parden
  • Kamasutra für Anfänger...

Das Liebesleben von Adam und Eva

parden

KAMASUTRA FÜR ANFÄNGER... In diesem niedlichen kleinen Buch mit 110 Zeichnungen zeigt Jean Effel mit unschuldiger Offenheit, wie es wirklich unter dem berühmten Apfelbaum zuging. Nämlich wie Adam und Eva, von Gott-Vater diskret angeleitet, im Garten Eden entdeckten, dass sie als Mann und Weib geschaffen sind, welch eine Lust das ist - und auch, was für Folgen das haben kann. "Ein anregendes Büchlein für Liebesleute und andere Menschen, ein Gruß aus Paris, der Stadt der Liebe, an jenes Paar, mit dem diese schönste aller Nebensachen begann." Mit großem Vergnügen habe ich mich durch das Büchlein geblättert und so manches Mal geschmunzelt angesichts der naiven Entdeckung der Liebe durch Adam und Eva sowie der Nachhilfeversuche durch den Herrn des Garten Eden... Effel schafft es auf charmante Art dieses Thema aufzugreifen und für groß und klein in tolle und witzige Zeichnungen zu verpacken. Ein wirklich niedliches Buch für ein leider nur kurzes Vergnügen! © Parden

Igelmanu66

09. November 2014 um 14:21
  • Adam und Eva lernen lieben

Das Liebesleben von Adam und Eva

carpe

28. February 2014 um 16:48

In 110 sehr niedlichen Zeichnungen erzählt Effel, wie Adam und Eva das "sich lieben" erlernen. Ihr "Vater" gibt ihnen Aufklärungsunterricht und der Teufel versucht es wieder mit Manipulation.

Ein sehr kurzweiliges Vergnügen, was einen mehr als einmal auflachen lässt.