Jean Effel Die Entdeckung der Liebe durch Adam und Eva.

Inhaltsangabe zu „Die Entdeckung der Liebe durch Adam und Eva.“ von Jean Effel

Stöbern in Liebesromane

Der letzte erste Kuss

Aus Freundschaft wird Liebe. Eher eine Bettgeschichte. Leider nichts besonderes. Hatte mir mehr erwartet.

MCM

Wintersterne

Die Liebe zu Prag und die Magie in dieser Stadt konnte mich vollkommen einlullen. Davon konnte mich die Autorin auf jeden Fall überzeugen.

ReadingCow

Träume, die ich uns stehle

Tolle Charaktere, wichtige Themen und ein Schreibstil, der süchtig macht! Lily Oliver at her best!

Benni_Cullen

Liebe auf Rezept

Gefühlvoller Liebesroman, in dem eine Frau für ihre Ideale kämpft und ihre eigene Stimme findet. Inspirierend und berührend.

earthangel

Entführt - Bis in die dunkelste Nacht

Die Story aus Sicht von Brandon, hat mir wieder sehr gut gefallen

vormi

Millionaire wanted - Mitten in dein Herz

Platt und wenig erotisch! Kann man lesen, muss man aber nicht!

Wortteufel

• Rezension zu "Die Entdeckung der Liebe durch Adam und Eva." von Jean Effel

Die Entdeckung der Liebe durch Adam und Eva.

Anna-S

26. April 2012 um 16:54

Das Buch ist sowieso eine bibliophile Kostbarkeit: Ein Minibuch, das es in sich hat. Das Paradies als Ansammlung lüsterner Fantasieanreger. Gott zu Eva: "...Dann musst du die Initiative ergreifen ..." Eva, auf Adams Adam deutend: "Ist das die Initiative?" Insofern gelingt es Effel, nicht nur Sinnlichkeit zu illustrieren, sondern weibliche Erotik positiv zu besetzen. Ausleihen würde ich dieses Buch nie. Es mach vergnüglich Lust auf mehr Effel ...