Die Entdeckung der Liebe durch Adam und Eva.

von Jean Effel
Die Entdeckung der Liebe durch Adam und Eva.

ISBN:B0029A7OVW
Verlag:Berlin: Eulenspiegel Verlag
Erscheinungsdatum:01.01.1983

A
    Anna-Svor 6 Jahren
    Rezension zu "Die Entdeckung der Liebe durch Adam und Eva." von Jean Effel

Das Buch ist sowieso eine bibliophile Kostbarkeit: Ein Minibuch, das es in sich hat. Das Paradies als Ansammlung lüsterner Fantasieanreger. Gott zu Eva: "...Dann musst du die Initiative ergreifen ..." Eva, auf Adams Adam deutend: "Ist das die Initiative?" Insofern gelingt es Effel, nicht nur Sinnlichkeit zu illustrieren, sondern weibliche Erotik positiv zu besetzen. Ausleihen würde ich dieses Buch nie. Es mach vergnüglich Lust auf mehr Effel ...

Bastelfees avatar
    Bastelfeevor 8 Jahren