Jean Et. Aebi Einfall oder Abfall

Inhaltsangabe zu „Einfall oder Abfall“ von Jean Et. Aebi

Was Werbung warum erfolgreicher macht !§Marketingbudgets in der Nähe des Gefrierpunktes, Marketingleiter in der Furcht vor dem Shareholder und der Finger der 14 - 49-Jährigen an der Fernbedienung - keine leichte Zeit für die Werbung.§"Bitte andere Werbung!", fordert Jean Etienne Aebi, der die Szene seit weit über 30 Jahren kennt.§§An den Wänden kein Platz mehr für Auszeichnungen, den Blick geschärft durch unzählige Jurys. Wenn man so viel erreicht hat, kann man getrost viele, viele Beispiele von anderen als Beweis des Gesagten und als Verneigung vor Spitzenleistungen mit in sein Buch aufnehmen. Und man kann aus der Vergangenheit lernen. Man kennt (und verrät) die Fehler, die es macherseits zu vermeiden gilt. Ja, man weiß auch, was auftraggeberseits besser laufen sollte und hat den Mut, das zu sagen! Und man kann mit Beispielen untermauert Tipps geben, wie man Werbung morgen erfolgreicher macht, eben wenn man sie anders macht.

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog