Jean Ferris Sommer ohne Wiederkehr

parden

Herz über Klick

schokigirl

Forever 21

Das Potential ist da... wurde aber nicht voll ausgeschöpft!

LisaChristina

The Hate U Give

Werde ich aufjedenfall ein zweites mal lesen.

Gracey15

• Rezension zu "Sommer ohne Wiederkehr" von Jean Ferris

Sommer ohne Wiederkehr

MarlaSinger

17. September 2007 um 00:20

Robin erfährt dass sie Leukämie hat und lernt im Krankenhaus Rick kennen, der ebenfalls sehr krank ist. Beide verlieben sich ineinander und Rick steht seiner Freundin in ihrer schweren Zeit bei. Als beide wieder gesund und voller Hoffung scheinen, ändert sich plötzlich alles... Ein Wahnsinns Roman, der wirklich unter die Haut geht. Habe das Buch mehrmals gelesen und jedes mal wieder geheult. Mein absoluter Lieblingsroman.