vor 6 Jahren

ich bin schon sehr gespannt auf das buch

Autor: Jean Francis
Buch: Schwanentanz

Verlosung

guten morgen ihr lieben,

der sieben-verlag ist so nett uns stellt uns 2 exemplare zur verfügung die wir verlosen dürfen. ein herzliches dank an den sieben-verlag der unsere leserunden imer so toll unterstützt.

die verlosung wird bis zum 15.01.2012 gehen. die gewinner übernehmen die portokosten selber und erklären sich bereit an der leserunde teil zu nehmen und das sie nach beendigung des buches hier bei lovelybooks eine rezi schreiben.

der rechtsweg ist ausgeschlossen.

ich drück allen ganz fest die daumen.

lg nina

Verlosung

Das Buch will ich schon länger lesen, da versuch ich mal mein Glück :-)

huhu ihr lieben,
aus technischen gründen konnte ich die letzte tagen die verlosung nicht auflösen. irggendwie hat lovelybooks keinen meiner beiträge gespeichert.

der glückszwerg hat bereits am dienstag morgen die gewinner gezogen. gewonnen haben:

Awen10
Liss

herzlichen glückwunsch euch beiden. allen anderen drück ich bei den kommenden verlosungen gnz fest die daumen.

lg nina

Buecherfee82

vor 6 Jahren

Ich gratulier euch beiden auch. Viel Spaß beim Lesen.

vor 6 Jahren

Oh mein Gott wahnsinn. :)
Viielen lieben Dank, ich freue mich wirklich seehr. :)

vor 6 Jahren

Ja, freue mich auch sehr ! Liss liest du mit in der Leserunde am 21.02 ?

@Arwen10

am 21.02.? ich weiß grad nicht genau was du meinst.

@Liss

Am 21.02. gibt es hier auf Lovelybooks eine Leserunde zu Schwanentanz mit der Autorin

vor 6 Jahren

Hier der Link zur Leserunde ab dem 21.02.