vor 6 Jahren

In der Lesegruppe Vamps und mehr startet am 21.02.2012 die Leserunde zu Schwanentanz von Jean Francis in Begleitung der Autorin. Wie ich jetzt durch den Verlag erfahren habe, gibt es noch 2 Freieexemplare als Buch und 1 E-Book. Bitte bewerbt euch bis zum 01.02. hier unter Bewerbung und gebt auch an, ob E-Book oder gedrucktes Buch. Die Verlosung ist am 01.02 Nachmittags. Die Gewinner schicken mir dann baldmöglich ihre Adressen, damit ich diese an den Verlag weiterleiten kann.
Vorraussetzung ist wie immer, an dieser Leserunde teilzunehmen und danach eine Rezension zu schreiben, möglichst auch bei amazon.
Bitte beachtet auch das Unterthema Infos zu Verlag und Autorin, wo ihr euch den Verlag und die Autorin näher anschauen könnt.

Vielen Dank an den Sieben Verlag für die Unterstützung der Leserunde !

Infos zum Buch mit Leseprobe:

Autor: Jean Francis
Buch: Schwanentanz

Infos zu Verlag und Autorin

Hier schon mal die Homepage des Verlages:

Nicecat

Bewerbung und Verlosung

Na die Leseprobe ist ja schon mal sehr interessant. Wäre gerne bei der leserunde dabei.
Toll wäre ein gedrucktes Buch, aber dank Kindle-App wäre auch ein E-Book möglich.

Charlousie

Beitrag einblenden

Meine Rezension kommt noch. Von meinem Gerät ist das Ladekabel kaputt gegangen und ich habe mir schon ein neues bestellt, aber bis das angekommen ist (und seitdem) stehe ich ein wenig auf dem Schlauch, kann ja so leider nicht mehr in den Inhalt hineingucken...
Nachteile der Technik... :(

@Charlousie

Ja, das ist der Vorteil, wenn man das Buch hat. Ich glaube das würde mich sehr frustrieren...

vor 6 Jahren

Teil 2 Seite 70-127(Kapitel 9-13)
Beitrag einblenden

Ich hatte leider auch eine Pause einzulegen, Jean Francis weiß, wieso ;-)

Dieser Teil war ja sehr spannend, fand ich!
Obwohl Clara so bösartig ist, gefällt sie mir doch. Weil sie so echt ist, so straight on, sie handelt, wie sie handeln MUSS.
Ohne Kompromisse, Mitleid oder Empathie.
Aiden gefällt mir auch gut, ich bin gespannt, was wir noch lesen werden von ihm.

Aber wieso sollte es mit der Blume nicht schlüssig sein?
Ich dachte, ihr fehlte es an Sonne und ist deshalb verkümmert?

Aber für mich ist die Kampfszene auch an einigen Stellen zu viel des guten, ich empfinde es wie Charlie L, ein paar flüssigere Zusammenhänge hätten nicht geschadet!

Die Entführung fand ich aber auch sehr spannend geschrieben!

vor 6 Jahren

Teil 3 Seite 128-Ende(Kapitel 14-Ende)
Beitrag einblenden

Wie alle hier, bin ich auch über die Szene mit Suzanne und Seamus gestolpert ;-)
Für mich hatte das beim Lesen einen doch bitten Nachgeschmack und ich wusste er nicht, was ich davon halten sollte.
Das es Zwang war, konnte man rauslesen, aber auch das sie Lust empfand und das quasi selbst auch wollte.
Deswegen ist für mich persönlich klar, dass sich im gewissen Sinne keine Liebe zu Brandon aufbauen kann, sondern einfach nur körperliche Anziehung.
Was ja auch in Ordnung ist ;-)

Dass Cara Brandon nicht hergeben würde, war mir schon klar, aber das wurde doch geschickt gelöst! ;-)

Ich muss sagen, dass ich mich mit Erotikromanen nicht wirklich auskenne, deswege weiß ich nicht, wie oft in anderen Büchern Sexszenen vorkommen, aber hier waren schon reichlich, diese Fülle hat nicht so ganz meinen Geschmack getroffen. Mir waren es zum Ende dann doch ein "paar" zu viele.
Ich glaube, ich bin da eher für die Romantik, Liebe & Co! ;-)

Jeder hat ja seinen Geschmack.

Leider hab ich mir das Ende doch anders vorgestellt. Irgendwie lässt es mich ein wenig unbefriedigt (welch Wortwahl in diesem Zusammenhang), ich hab es mir, nun wie soll ich sagen...anders vorgestellt.
Dass Brandon mit Seamus in der Nähe bleiben muss, ihre Forderung....was genau soll das?
Er ist frei, er kann doch machen was er will und wohin er will...dass er in der Nähe bleiben MUSS, hat mir daran weniger gepasst.

Fazit/Rezension

Ich hab nun auch eine Rezi geschrieben, weiß aber grad nicht wo ich den Einzellink kopiere und hier einfüge.... :-/

Pampolina schreibt:

Geh zu deiner Rezi, klicke auf Kommentar und kopiere dann, was oben oin der Leiste steht. Das ist dann der Link !

Danke, Arwen10! :-)

Also hier meine Rezi http://www.lovelybooks.de/autor/Jean-Francis/Schwanentanz-614293607-w/rezension-921870282/