Mord zur besten Sendezeit

von Jean G. Goodhind
Mord zur besten Sendezeit

HajoKannenbergs avatar

Schön geschrieben. Besonders für den der den englischen schwarzen Humor mag. M.E. aber zu viele Nebenschauplätze. Hat aber Spaß gemacht.

renareinis avatar

Dies war mein erster Honey-Driver-Roman - hat mich aber nicht so gefesselt wie erhofft. Nett zu lesen, aber zuviel Nebensächliches.

Inhaltsangabe zu "Mord zur besten Sendezeit"

Primetime für einen Mord

Eigentlich wollte Honey Driver, Hotelbesitzerin aus Bath, das vornehme Landhaus Cobden Manor kaufen und zu einem Hotel umbauen lassen. Aber nachdem sie die Leiche der Fernsehmoderatorin Arabella Neville im Kamin des schönen Anwesens gefunden hat, verzichtet sie gern darauf. Sie muss jetzt auch erst mal den Mörder von Arabella finden. Und da ist nicht nur der Ehemann des Fernsehstars verdächtig. Die launische Arabella hatte unzählige Neider und Feinde. Natürlich steht Honey wie immer das charmante Raubein Chief Inspector Steve Doherty tatkräftig zur Seite.

"Very British, very witzig - very spannend bis zur letzten Seite." Kieler Nachrichten

"Skurrile Handlung und viel britischer Humor." Brigitte

"Eine moderne Miss Marple in bester britischer Krimitradition." Für Sie