Jean Gibson Auf dem Weg zur Verantwortung

Inhaltsangabe zu „Auf dem Weg zur Verantwortung“ von Jean Gibson

Wirksame Seelsorge? Wie funktioniert sie? Sind spezielle Techniken oder bestimmte Methoden der Schlüssel? Oder muss das Denken und Leben der Menschen umgestaltet werden, anfangend mit ihrer Beziehung zu Gott? Jean Gibson, Lehrer an der Fairhaven Bible Chaple in San Leandro, sieht das Hauptproblem in der Verantwortlichkeit. Damit meint er, dass jeder Einzelne die Verantwortung für seine Einstellungen, Entscheidungen, Reaktionen und Taten übernehmen muss. Die Neigung, sich selbst und anderen etwas vorzumachen, hindert uns daran, die Probleme des Lebens erfolgreich zu meistern. Doch tief greifende Veränderungen sind möglich.

Strong & Beautiful

Mehr unter : http://sarahtesorobooktown.blogspot.de

SarahTesoroBooktown

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.