Jean Giraud Blueberry Chroniken 11

Inhaltsangabe zu „Blueberry Chroniken 11“ von Jean Giraud

Bei der Reihe "Blueberry" von Jean-Michel Charlier und Jean Giraud handelt es sich um die bedeutendste realistische Comic-Western-Serie aller Zeiten. In den "Blueberry Chroniken" werden alle Blueberry-Abenteuer, an denen Giraud und Charlier beteiligt waren, im Hinblick auf die Handlung chronologisch zum Abdruck gebracht. Band 11 und 12 enthalten die letzten Abenteuer aus der Feder Jean Girauds. Die Bände 11 und 12 der Reihe enthalten den Zyklus "Mister Blueberry", in dem der Protagonist Mike S. Blueberry nicht mehr in Uniform, sondern als Zivilist in Erscheinung tritt. Dabei handelt es sich um die Geschichten Mister Blueberry, Schatten über Tombstone, Geronimo der Apache, OK Corral und Dust.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii