Jean Giraud Mister Blueberry, Dust

Inhaltsangabe zu „Mister Blueberry, Dust“ von Jean Giraud

Wie nicht anders zu erwarten, eröffnet der neue "Mister Blueberry"-Band "Dust" mit einem furiosen Showdown am O.K. Corral, wo sich die Familie Earp mit ihrem Kompagnon Doc Holiday und die Clintons gegenüberstehen. Kenner und Liebhaber der Reihe dürfte besonders interessieren, dass Jean Giraud in diesem Band den Handlungsstrang um Geronimo (bekannt aus den vorherigen "Mister Blueberry"-Bänden) wieder aufnimmt und in sein neues Abenteuer einbaut. Und gerade diese Stilelemente sind es, die Fans der "Blueberry"-Abenteuer so schätzen: Die Verstrickung parallel ablaufender Handlungen, die genial zu einem großen Ganzen verwoben werden.

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum